Project Description
Printmedien – warum sie immer noch wichtig sind

Printmedien – der persönliche Kontakt mit starker Kundenbindung
Als Printmedien bezeichnen wir jede Form von Werbung, die auf Papier erscheint wie zum Beispiel Anzeigen, Flyer, Briefpapier, Broschüren, Plakate oder Visitenkarten.
Zugegeben: Unsere Welt wird immer digitaler und das Internet ist zur Recht fester Bestandteil unseres Unternehmensalltags geworden.
Viele unserer Kunden sind aber nach wie vor von der Wirkung der Printwerbung überzeugt. Vor allem das Argument der Haptik überzeugt, die bei der Online-Werbung komplett wegfällt. Neben der sinnlichen Wahrnehmbarkeit der Printwerbung gibt es noch ein weiteres wichtiges Argument: das Corporate Design, mit dem Ziel sämtliche Kommunikationsmittel einheitlich zu gestalten.
Ihr Kunde weiß es zu schätzen, wenn Sie ihm eine ansprechende Visitenkarte oder einen Flyer überreichen. Dieser persönliche Kontakt bewirkt eine stärkere Kundenbindung.
Unser Ziel: Eine sinnvolle Kombination von Print- und Digitalwerbung, um so die Vorteile zu kombinieren und zu nutzen. Somit können Sie mit einem noch effizienterem Marketing sowohl Online- als auch Offline-Kunden gezielt ansprechen.