Project Description

Existenzgründer – wir begleiten Sie zu Ihrem Erfolg

Printwerbung – weshalb sie immer noch wichtig ist

Printmedien – der persönliche Kontakt mit starker Kundenbindung

Als Printmedien bezeichnen wir jede Form von Werbung, die auf Papier erscheint wie zum Beispiel Anzeigen, Flyer, Briefpapier, Broschüren, Plakate oder Visitenkarten.

Zugegeben: Unsere Welt wird immer digitaler und das Internet ist zur Recht fester Bestandteil unseres Unternehmensalltags geworden.

Viele unserer Kunden sind aber nach wie vor von der Wirkung der Printwerbung überzeugt. Vor allem das Argument der Haptik überzeugt, die bei der Online-Werbung komplett wegfällt. Neben der sinnlichen Wahrnehmbarkeit der Printwerbung gibt es noch ein weiteres wichtiges Argument: das Corporate Design, mit dem Ziel sämtliche Kommunikationsmittel einheitlich zu gestalten.

Ihr Kunde weiß es zu schätzen, wenn Sie ihm eine ansprechende Visitenkarte oder einen Flyer überreichen. Dieser persönliche Kontakt bewirkt eine stärkere Kundenbindung.

Unser Ziel: Eine sinnvolle Kombination von Print- und Digitalwerbung, um so die Vorteile zu kombinieren und zu nutzen. Somit können Sie mit einem noch effizienterem Marketing sowohl Online- als auch Offline-Kunden gezielt ansprechen.

Wir unterstützen Existenzgründer

Wir verstehen uns als Partner für Existenzgründer aber auch Freiberuflern, SelbständigenVereinen, Handwerksbetrieben oder kleine bis mittelgroße Unternehmen.

Als „Full-Service-Agentur“ sind wir Ihr Ansprechpartner für sämtliche Werbemaßnahmen sowie Marketingaktivitäten. Wir bieten für den Einstieg günstige Starter-Pakete, individuell auf Sie abgestimmt. So gelingt Ihnen auch mit kleinem Budget einen großen Schritt zu Ihrem Unternehmensziel.

Beispiele für Existenzgründer

Hallo Existenzgründer haben Sie Interesse?

Rufen Sie uns einfach an. +49 89 129 16 14

Oder schreiben Sie uns